Allerlei-Rau Hermetic Coaching

Kostenloses Achtsamkeitstraining

Stressbewältigung leicht gemacht

Gewinne in 4 einfachen Schritten mehr Gelassenheit

Und lasse Körper, Geist und Seele entspannen

Achtsamkeit
  • Du lernst, frühzeitig die Signale Deines Körpers bei Stress wahrzunehmen
  • und wie Du in stressigen Situationen entspannt bleibst.
  • Du lernst, wie Du nachhaltig eine positive Veränderung für Körper, Geist und Seele bewirkst
  • Bonus: Erhalte eine unterstützende Meditation GRATIS dazu

Feedback:

Den Flyer und die vorgestellte Übung
Und v.a. die Buddha Sprüche finde ich super
Am besten gefällt mir das es so geschrieben ist das es bewusst gelesen werden muss um zu verstehen und anzuwenden, sprich nicht im Vorübergehen konsumiert und vergessen werden kann

Küsschen

Ich liebe Deine Stimme! Sie ist so schön tief und beruhigend.

Ich habe keine Ahnung, wie die Meditation endet, denn ich bin dabei eingeschlafen :-D Morgens beim Aufwachen war ich dann begeistert davon, wie tief und entspannt mein Schlaf war.

ich danke dir sehr :-) 

© FunnelCockpit.com